Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

video chat mit aim auf xp und ichat!

VonAntwort von pecorina

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit der verbindung zwischen dem aim client auf xp und ichat auf mac osx?

ich versuche seit 1h die video chat funktion zum funktionieren zu bringen… :(

auf dem xp rechner lauft eine logitech quickcam zoom (die gem. verpackung mit aim kompatibel ist!) und auf meinem mac die isight :D

kann mir jemand weiterhelfen?

gruss, pecorina

Unsere Sponsoren

mesi

akzeptabel auf jeden fall… :) doch die features, welche mit iglasses auf der isight aufgeschaltet werden können lassen diese noch schlecht aussehen ;)

Mit der iSight kannst du auch den Strichcode von CD’s und DVD’s einlesen für Delicious Library: http://www.delicious-monster.com/

Ein cooles Feature, auch wenn es noch nicht so 100% funzt. Mal ausprobieren.

Gruss mesi

Profilfoto von Michi

Michi

Ist Videochat auch mit einem .mac account möglich, also zu Win Usern? Können da die Win User den normalen AIM Messenger benutzen? Ich habe gehört dies sei nur möglich, sofärn man einen aim AIM Namen besizt und nicht mit .mac :-/

Strichcode einlesen können einige Geräte… sogar viele Handys. Das Sony Ericsson V800 kann es auch.. aber ich hab noch nicht rausgefunden wie.  :-[  :-/ Kann mir evtl. jemand helfen?

Ich weis… passt nicht wirklich hier her.  ;)

Gruss, Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.