Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mojave and Apple Mail Darstellung der Schriften

 

VonAntwort von steff4mac

hallo macht jemand dieselbe Beobachtung wie ich? In der Betriebsversion Mac OS Mojave scheint mir in Apple Mail die Darstellung der Schrift (bzw. der Mails) sehr klein ausgefallen zu sein. Jemand sonst? und wie kann ich das anpassen/ändern (grössere Schrift einstellen)?

fragt & grüsst

Steff

Profilfoto von berwis

berwis

Von steff4mac • Samstag, 29. September 2018, 21:42 Uhrhallo macht jemand dieselbe Beobachtung wie ich? In der Betriebsversion Mac OS Mojave scheint mir in Apple Mail die Darstellung der Schrift (bzw. der Mails) sehr klein ausgefallen zu sein. Jemand sonst? und wie kann ich das anpassen/ändern (grössere Schrift einstellen)? fragt & grüsst Steff

Wie wäre es mit Mail->Einstellungen ->Schrift und Farbe

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.