Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Wie verwende ich eine MP3-Datei als Klingelton auf meinem iPhone?

Veröffentlicht am Montag, 15. Oktober 2018, um 09:11 Uhr von Linda1701 (1 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Hallo,
Zuerst erkenne ich, dass ich viel mehr abbeiße, als ich kauen kann.

Ich möchte irgendwie eine MP3-Datei auf meinem iPhone 7Plus laden und dann einen Klingelton machen.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit dies geschieht?

Meine Aufgabe wird durch die Tatsache erschwert, dass mein aktueller PC nicht auf iTunes oder iCloud zugreifen kann, weil ich den Browser nicht auf einen dieser Sites einstellen kann. (Ja, es ist ein gemeinsamer Computer ... für jetzt).

Vielen Dank für Ihre Zeit beim Lesen und für jede Hilfe.

Antworten

Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.