Möchte hier ein paar Werbe-Banner oder Links zum Werbfilmen, in/bei denen Apple Computer zum Einsatz gekommen sind (keine Filme und Banner von Apple selber), sammeln.
Wer hilft mit ? :D
Zuerst habe ich überlegt, was du meinst…
Dann kam mir die geniale Idee, das ich Werbung ja mit Adblock blockiere…
Herjee… Nun kann ich nichts posten… :-(
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber das Laptop ist, wenn mich nicht alles täuscht ein PB G4 aus Titan mit wegretouchiertem Apfel:
http://webmail.sso.bluewin.ch/
lol. Früher hat die Post wie wild mit den iMacs Werbung gemacht. Aber diese scheinen alle von der Site verschwunden zu sein. Vielleicht weil die Post unterdessen keine Macs mehr verkauft?
Weiss auch nicht, habe aber kein Bild mehr gefunden auf der Post Site. Seltsam.
doch doch, die verkaufen meines Wissens noch immer Macs und iPods … nur (jedenfalls bei den Macs) nicht mehr soooo aktiv wie auch schon mal!
-> wobei: bin schon lange nicht mehr in einer grösseren Post-Filiale gewesen, mag mich daher nur noch an iMac G4 Modelle erinnern … stimmt, das war natürlich letztes Jahr! … müsste mal wieder vorbei gehen! ;)
In Basel hat es in der Hauptstelle hat es einen Mac mini, eine iMac G5, ein iBook 12” und ein freier Platz, wo bis vor ein oder zwei Wochen noch ein PowerBook 12” war. Dazu hat es noch zwei iPods in einem Regal. Im Schaufenster hat es dann weitere iPods und ausserdem mehrere Dutzend iPod shuffles.
In Olten sind auch noch welche Mac’s in der Hauptpost ausgestellt :)
Bald kommen iMac’s G5 hin haben sie angekündigt….
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWerbung mit Apple
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
Moritz
Stefan Rechsteiner
Hitsch
mesi
Stefan Rechsteiner
Moritz
Max
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.