Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

RAM plötzlich zu klein??

 

VonAntwort von macprobleme

Hallo!

Hatte neulich Malware (oder Ähnliches) auf dem Mac. Nachdem ich diese entfernt habe, sind wohl Reste verblieben und plötzlich ist der RAM zu klein. Da ich der Meinung bin, dass die Reste von Magicprefs stammen, habe ich mal das Terminal bemüht. Die Ausgabe habe ich unten mit angehängt.

Im Folgenden der Bericht und alles Weitere.

Problem: Ich habe keine Ahnung was zu tun ist.

Danke für kommende Hilfe!!!

Anhang (Dateien)

etre_191218.pdf
  (File Size: 39KB - Downloads: 337)

terminalausgabe191218.pdf
  (File Size: 23KB - Downloads: 293)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.