Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

RAM plötzlich zu klein??

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Dezember 2018, um 09:52 Uhr von macprobleme (1 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Hallo!

Hatte neulich Malware (oder Ähnliches) auf dem Mac. Nachdem ich diese entfernt habe, sind wohl Reste verblieben und plötzlich ist der RAM zu klein. Da ich der Meinung bin, dass die Reste von Magicprefs stammen, habe ich mal das Terminal bemüht. Die Ausgabe habe ich unten mit angehängt.

Im Folgenden der Bericht und alles Weitere.

Problem: Ich habe keine Ahnung was zu tun ist.


Danke für kommende Hilfe!!!

Bild-Anhänge

Bildschirmfoto_2018-10-22_um_21.34.41.png

Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken

Datei-Anhänge

etre_191218.pdf  (Datei-Grösse: 39KB - Downloads: 139)

terminalausgabe191218.pdf  (Datei-Grösse: 23KB - Downloads: 83)

Antworten

Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.