Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mojave und Finder

 

VonAntwort von andreasj

Hallo

Es kommt ab und zu vor, dass sich ein Dialogfenster eines Programms nicht wie üblich im Vordergrund öffnet (z.B. beim Öffnen des Programms), sondern von einem offenen Finderfenster (teilweise) verdeckt wird. Wie kann man das ändern?

Gruss Andreas

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Passiert dir das nur mit «veralteten» Programmen oder auch bei anderen? Das Problem ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt. ? Mein erster Gedanke wäre, dass das Problem das Programm selbst ist, welches du da starten möchtest – dieses könnte sich (gewollt oder wegen einem «Fehler») automatisch in den Hintergrund setzen nachdem es gestartet wurde ?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.