Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Mojave und Finder

Veröffentlicht am Mittwoch, 17. April 2019, um 08:55 Uhr von andreasj (324 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Hallo

Es kommt ab und zu vor, dass sich ein Dialogfenster eines Programms nicht wie üblich im Vordergrund öffnet (z.B. beim Öffnen des Programms), sondern von einem offenen Finderfenster (teilweise) verdeckt wird. Wie kann man das ändern?

Gruss
Andreas

Antworten

Kommentar von Stefan Rechsteiner (#61215)

Passiert dir das nur mit «veralteten» Programmen oder auch bei anderen? Das Problem ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt. ? Mein erster Gedanke wäre, dass das Problem das Programm selbst ist, welches du da starten möchtest – dieses könnte sich (gewollt oder wegen einem «Fehler») automatisch in den Hintergrund setzen nachdem es gestartet wurde ?


Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.