Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Backup?

 

VonAntwort von Naoko

Hallo zusammen, ich habe versucht den Speicherort des Backups meines iPhones zu verändern (auf Externe Festplatte auslagern). Das hat irgendwie nicht geklappt, also habe ich die Verknüpfung wieder gelöscht. Jetzt habe ich ein eigenartiges Problem mit iTunes: Wenn ich ein Backup meines iPhones mache, gibt iTunes mir an, dass ein Backup auf diesem Computer gemacht wurde. Der Ordner “MobileSync” (C:\Users\evely\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync) bleibt aber leer. Irgenwo muss ich eine Verbindung gestört haben? Apple Support kann mir da nicht weiterhelfen. Kann von euch mir vielleicht jemand helfen? Danke schonmals und liebe Grüsse

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Allegra Naoko

Deinen Pfad-Angaben nach bist du auf einem Windows-System? Dort sollten sich die Backup-Dateien entweder unter C:\Users\$USERNAME\Apple\MobileSync\Backup oder C:\Users\$USERNAME\Apple Computer\MobileSync\Backup befinden – je nach dem ob du die iTunes-Version aus dem Microsoft Store oder direkt von Apple geladen hast.

(Bearbeitet am 15. August 2019 um 17:42 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.