Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wireless Ladegerät iPhone 11

Profilfoto von Magman

VonAntwort von Magman

Hallo zusammen

Wer hat gut Erfahrungen mit einem QI Ladegerät für ein iPhone ?

Grüsse Chris

Profilfoto von Hannes Auer

Hannes Auer

Hallo zusammen!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem QI Ladegerät für mein IPhone gemacht. Ich bin ja generell ein Fan von Unkompliziertheit und finde das diese Ladegeräte enorme Benefits für den User haben.

Ich habe das Modell “Belkin Boost Up 7.5W Wireless Charging Pad” um 28,95 € gekauft und bin sehr zufrieden. Die Ladezeit ist sehr kurz und die Usability sehr hoch! Ich kann dieses Modell auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lg Hannes.

Profilfoto von Alex Huber

Alex Huber

Von Hannes Auer • Mittwoch, 28. Oktober 2020, 10:40 UhrHallo zusammen! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem QI Ladegerät für mein IPhone gemacht. Ich bin ja generell ein Fan von Unkompliziertheit und finde das diese Ladegeräte enorme Benefits für den User haben. Ich habe das Modell “Belkin Boost Up 7.5W Wireless Charging Pad” um 28,95 € gekauft und bin sehr zufrieden. Die Ladezeit ist sehr kurz und die Usability sehr hoch! Ich kann dieses Modell auf jeden Fall weiterempfehlen. Lg Hannes.

Also ich muss Hannes hier absolut zustimmen. Ich bin ein absoluter Fan. Ich arbeite wirklich sehr viel und kann mein Handy auf dem Tisch liegen lassen auf dem QI und das Handy laden ohne Probleme zu haben. Ich bin absoluter Fan.

Lg Alex

Profilfoto von Hannah

Hannah

Hallo Alle Zusammen,

also ich habe eine Powerbank mit kontaktlosem Aufladen, allerdings nutze ich diese Funktionen tatsächlich nicht so oft wie ich dachte.

Man muss halt ein bisschen die richtige Position finden, damit das Qi-Pad und iPhone sich verbinden und auflädt. Zumindest ist es bei mir so.

Es scheint mir außerdem, dass durch meine iPhone Hülle sich die Geräte nicht finden oder so schnell auflädt wie es sein sollte. Daher bin ich der Meinung, dass kontaktloses Laden nur für einen fixen Standort geeignet ist nicht für unterwegs.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.