Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

macOS Server Netzwerkverzeichnis-Accounts

Veröffentlicht am Sonntag, 29. September 2019, um 15:48 Uhr von atilla (11 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Hallo zusammen

Kann mir da jemand bitte helfen. Vielleicht verstehe ich es auch ganz falsch.

Ich habe auf benutze auf einen Mac die macOS Server Version und nebenbei drei weitere Macs.
Nun möchte ich diverse Benutzer auf dem Server erstellen (Netzwerkverzeichnis-Accounts). Open Directory habe ich eingerichtet, und auf allen anderen Macs mich in den Systemeinstellungen Benutzer&Gruppen; damit verbunden.

Jetzt kann ich von jedem Mac aus, mich mit dem gewünschten Benutzer anmelden.
Jedoch war ich der Meinung, dass die Oberfläche, die Dateien, etc, immer wieder synchronisiert werden. Respektive, dass diese auf dem Server gelagert sind.

Ist das nicht der Fall?
Oder mache ich etwas falsch?

Auf eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Es grüsst euch freundlich

Atilla

Antworten

Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.