Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Upgrade auf MacOS X Catalina ausblenden

Veröffentlicht am Montag, 07. Oktober 2019, um 23:40 Uhr von Anubis (139 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Ich habe heute den Installer für MacOS X Catalina über die Software-Update heruntergeladen. Installieren will ich es aber vorerst nur unter Parallels. Kann man die Upgrade Info auf MacOS Catalina in den Systemeinstellungen generell wieder ausschalten, sodass nur Updates für MacOS Mojave angezeigt werden?

Bild-Anhänge

2019-10-07_23-38-52.jpg
2019-10-07_23-38-05.jpg
2019-10-07_23-37-34.jpg

Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken

Antworten

Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.