Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

m4v-Filme korrupt

Veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2019, um 13:45 Uhr von andreasj (328 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Hallo,

ich habe meine DVDs gerippt und m4v-Dateien erhalten. Soweit so gut. Ich mache das schon seit Jahren. Nun habe ich sie auf einen USB-Stick überspielt und sie lassen sich nicht mehr abspielen. Egal welches Programm man benutzt. Es kommt eine Fehlermeldung ... can’t open. Was ist da passiert? Die Dateien sind plus/minus 1GB gross. Zurückkopieren auf die HD ändert auch nichts. Die Dateien sind kaputt.

Gruss
Andreas

Antworten

Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.