Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Synchronisation Macbook und iPhone Mail

 

VonAntwort von 182

Salü Ich hab ein Problem mit den Synchronisation meiner E-Mail Nachrichten zwischen Macbook und iPhone.

Die Nachricht wird auf beiden geräten erfasst, jedoch wenn ich diese auf dem iPhone gelesen habe, wird auf dem Macbook die Nachricht weiterhin als ungelesen markiert. Das gleiche ist auch, wenn ich einen Nachricht auf dem iPhone lösche. Sie beleibt weiterhin auf dem Macbook bestehen.

Das icloud Konto Mail habe ich bereit auf beiden Geräten de- und wieder Aktviert. Gibt es einen andere Möglichkeit, damit die Synchronisation wieder funktioniert?

Ich danke euch und wünsche einen schönen Tag.

Profilfoto von Julia Schäfer

Julia Schäfer

Hey,

ich habe dieses Problem aber auch. Soweit ich das mitbekommen habe, waren meine Geräte nie synchron, was die Mail App angeht. Weder beim Mac, noch beim iPhone oder iPad. Da hilft echt nur, die Mails auf allen Geräten manuell als gelesen zu markieren oder zu löschen. Oder gibt es noch eine bessere Lösung für das Problem?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.