Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad Sleve / Hülle gesucht

 

VonAntwort von sierra

Hallo kennt jemand eine gute ipad Hülle (nicht das Apple Teil) aus Leder oder schönem Stoff etc. Preis max. 120 chf ?

(Bearbeitet am 24. Mai 2020 um 20:39 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Hannes Auer

Hannes Auer

Hallo zusammen!

Wenn du auf der Sucher nach einer Ipad Hülle bist, kann ich dir zu Beginn immer einen Vergleich empfehlen. Schau dir im Internet vorhandene Produktvergleiche an und entscheide dich nach intensiver Auseinandersetzung für deinen Produktfavoriten.

Ich finde es ja sehr schwierig eine Auswahl zu treffen, da es eine sehr große Anzahl an Anbieter gibt. Mir helfen die Produkttests immer sehr gut weiter, da man ein Gefühl für das vorhandene Angebot bekommt.

Lg Hannes

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.