Apple Music mehrere Lautsprecher auswählen

 

VonAntwort von hedgehog

Ich habe seit dieser Woche mühe in Apple Music auf dem iMac mehrere Lautsprecher anzuwählen über AirPlay. Es erscheinen zwar alle HomePods in der Liste aber ich kann jeweils nur einen anhaken. Die Felder dazu sind auch nicht ersichtlich. In der APP Podcast funktioniert alles bestens. Aus Apple Hilfe: Klicke der App „Musik“ auf dem Mac auf die Taste „AirPlay“ oben im Musik-Fenster und markiere dann das Feld neben den Lautsprechern, die verwendet werden sollen.

Hat jemand ähnliche Probleme? PS: Mit iPhone und iPad funktioniert alles gut. Und überall die neueste OS Version drauf. Computer Bis Sur 11.1

(Bearbeitet am 10. Januar 2021 um 11:19 Uhr von hedgehog)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.