Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Deine Apple-ID wird nun auf einem neuen Gerät für Facetime (oder iMessage) verwendet

 

VonAntwort von Heidi13

Hallo! Seit mein iPhone 11 auf 14.4.2 aktualisiert wurde, erhalte ich jeden Donnerstag diese Meldung. Bis jetzt habe ich immer schön brav das Passwort gewechselt, aber langsam stinkt es mir. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, was ich tun könnte? Kann es evtl. sein, dass Zoom und FaceTime irgendwie verknüpft sind? Ich habe jeweils am Donnerstagvormittag Fernunterricht über Zoom und einige Stunden später kommt die Meldung. Vielen Dank im Voraus für Tipps.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.