Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MacBook Air und Mac Book Pro M1

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Die “neuen” M1 (Air + Pro) haben ja

Zwei Thunderbolt / USB 4

Anschlüsse. Doch was mache ich, wenn ich einen Apple Thunderbolt Display (27”) habe und nur 2 Anschlüsse?

Einen braucht das Display fir das VideoSignal, den anderen, un das Air/Pro zu laden. Dann ist keiner mehr frei. Doch man hat ja noch USB Harddisks.

Und die USB Anschlüsse am Display sind praktisch alle besetzt.

Daniel

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.