Austausch Tastatur MacBook 2012

 

VonAntwort von giova

Hallo zusammen

Bei meinem MacBook aus dem Jahr 2012 ist die Tastatur defekt, das bekannte Problem. Es handelt sich zwar um ein qualifiziertes Gerät, der Tausch fällt aber leider nicht mehr im Apple-Austauschprogramm, da der Kauf länger als 4 Jahre zurückliegt.

Wenn ich also die Tastatur austauschen möchte, müsste ich es selber bezahlen. Kostenpunkt gemäss DQ Solutions: Fr. 600.00 :(

Meine Frage: Gibt es ein Geschäft, welches diese Arbeit günstiger machen würde? Sonstige Ideen?

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.

Gruss, giova

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.