Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPadOS-15-Update: Chaos auf dem Home-Bildschirm

Profilfoto von Anubis

VonAntwort von Anubis

Hallo zusammen

Ich habe soeben iOS15 und iPadOS15 auf meinem iPhone 12 Pro und dem iPad 10.5” installiert.

Auf dem iPhone ist das Update problemlos und mein iPhone 12 Pro sieht noch genau so aus wie unter iOS 14.

Ganz im Gegenteil das iPad 10.5”: Nach dem Update befinden sich diverse Widgets verteilt auf den Homescreens, viel schlimmer aber ist die Tatsache das 2/3 meiner in Ordnern organisierten Apps nun wild verteilt über diverse Homescreens sind. Dies bedeutet wieder stundenlanges aufräumen. Dies habe ich definitiv nicht erwartet.

Wie sieht es bei anderen aus?

Gruss Claudio

(Bearbeitet am 21. September 2021 um 11:10 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.