Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

foobar2000

Profilfoto von Egghead

VonAntwort von Egghead

Hallo Leute Habe foobar2000 schon ewigs auf meinem iMac installiert bin aber immer wieder auf andere Apps ausgewichen weil ich es nicht beherrsche :( Kann mir einer hier verraten wie ich den nun genau eine Component, Plugin, Erweiterung oder wie auch immer, ich in foobar2000 installiere. Auf Windows ist das über ein Menu geregelt aber am Mac?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.