Ich muss für die Schule eine Präsentation erstellen, dazu verwende ich Keynote 2.
Nun habe ich bemerkt, dass ich die Präsentation nur mit Keynote 2, nicht aber mit Keynote 1 öffnen kann, was aber wichtig wäre. Ist das generell inkompatibel, oder gibt es einen Weg, die Präsentation auch mit Keynote 1 zu öffnen?
Ich verwende ein Theme, welches es auch schon in Keynote 1 gibt (Wandtafel) und auch sonst keine speziellen Effekte (Übergänge, Animationen), die neu in Keynote 2 sind. Die Präsentation besteht lediglich aus ein paar Bilderm, Tabellen, und Texten. Schon mehrmals habe ich mit Keynote 1 Präsentationen erstellt, die praktisch gleich aussahen.
einen weg, um deine präsentation in keynote 1 zu öffnen kennen ich leider nicht, evt. aber eine alternative. exportiere deine präsentation als interaktiver quicktime-movie, und du kannst die präsentation abspielen. sogar die übergänge auf mausklick funktionieren!
Ich habe gemerkt, dass man mit Keynote 2 PowerPoint Präsentationen auch öffnen kann. Vielleicht kannst du über diesen Umweg deine Präsentation in Keynote 1 öffnen?
Ich weiss aber nicht, ob Keynote 1 dass auch schon konnte.
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKeynote 2 nicht abwärtskompatibel?
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
luda
mesi
dae
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.