Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neues Macbook - kein Internet trotz WLAN

 

VonAntwort von andreasj

Hallo,

ich habe ein neues Macbook Pro. Habe es eingerichtet - alles funktioniert. Nachdem ich aber meine Daten und Programme vom alten Macbook Pro auf das Neue mit dem Migrationsassistent migrierte, hatte ich keine Internetverbindung mehr! WLAN-Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet.

Ich versuche mal den Rechner neu aufzusetzen, diesmal ohne Migration der Netzwerkseinstellungen, mal schauen ob das gelingt.

Ideen? Ich mache das nicht zum ersten Mal.

Grüsse

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.