Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Internet im Hotel: mit VPN sicher?

 

VonAntwort von rush24

Ich reise viel und bin oft in Hotels mit ungeschützten Routers zu Gast. Dabei benutze ich immer ein VPN. Erhöht dies die Sicherheit? … falls nicht, was kann ich tun um sicher zu surfen? Man muss ja ab und zu auf des E-Banking zugreifen.

(Bearbeitet am 09. Januar 2022 um 14:30 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.