Gelöschte E-Mails verschwinden

 

VonAntwort von andreasj

Hallo,

meine gelöschten E-Mails verschwinden nach ca. 2 Wochen. Sie sind nicht mehr im Papierkorb. Ich habe 12.5. Mac habe ich seit Jahrzehnten und nichts an den Einstellungen verändert.

Gruss Andreas

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hast du die Einstellungen in Mail aber überprüft?

Im Menü «Mail» bei «Einstellungen …» und dort bei «Accounts» → bei jedem Eintrag unter dem Reiter «Postfach-Verhalten» die Auswahl bei «E-Mails endgültig löschen»

Alternativ ggf. auch im Web-Mail des jeweiligen Accounts nachschauen, ob es da vielleicht eine (neue?) Einstellung für das automatische Löschen von Nachrichten im Papierkorb gibt? 🤔

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.