Apple Mail - “send later”  die Grosse Apple Innovation

 

VonAntwort von sierra

Als ich die Release Notes für ios 16 durchgelesen habe sprang mir etwas ins Auge - die “send later” innovation von Apple Mail. Das ist keine Innovation sondern 25 Jahre Rückstand. Der Autor kennt Mail Systeme seit 1984. Damals Ashton Tate Framework. Die “Send Later” Funktion kenne ich seit 1995 oder etwas später aber keinesfalls nach 1998. Eudora 3.0 auf dem Mac hatte diese Funktion seit April 1997. Eudora hatte 2 Button einen zum direkt send (send und der andere queueing welcher für später senden benutzt wurde.)

Jedes andere System Lotus Notes, Outlook, em-Client seit Jahren. Thunderbird als Plugin auch seit mindestens 2015.

Warum Apple so tut als sei das eine Innovation ca. 20 Zeilen Code maximal ? Es ist eine Peinlichkeit, dass das überhaupt erwähnt wird.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.