Ich hab ein Problem mit Pages. Wenn ich ein Dokument, das zwei Bilder enthält erstelle und dann ausdrucke, dann sind die Bilder meistens vertauscht. Also nicht direkt vertausch, aber es ist dann zwei mal das selbe Bild auf dem Blatt. Einmal an der Stelle, an die ich es ursprünglich gesetzt habe und dann noch an der Stelle, an der eigentlich das 2. Bild erscheinen sollte. An dieser Stelle befindet sich aber auch das 1. Bildmotiv, allerdings verzerrt (also in dem Format, das das 2. Bild ist “rengequetscht”). Obwohl es auf dem Computer so aussieht, wie ich es will druckt er es fas immer falsch! Also der Druck entspricht fast nie dem Original am Computer. Woran liegt das? Kann man das beheben? :-/
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPages - Bilder beim Ausdrucken vertauscht oder Ähn
VonAntwort von Max
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.