Toll :) Für welche Farbe hast du dich entschieden? Mir reichen meine 4GB des minis auch. Naja, in ein paar Jahren denke ich wird eh ein neuen fällig, dann gibt es sicher auch mehr Speicher fürs selbe Geld. Und mir wäre der “normale” iPod ein wenig zu gross. ;)
hab mich für den blauen entschieden. Silber haben eh alle, pink gefällt mir nicht so, da blieben nur noch blau und grün übrig, da hab ich mich für den blauen entschieden. :-)
Der Akku scheint richtig Power zu haben, lief jetzt schon einige Stunden und das Icon zeigt immer noch maximale Akkukapazität an.
Das stimmt. Silber haben die meisten. Ich hatte mich damals für den silbernen entschieden weil ich dachte es sei recht neutral, und verleidet einem nicht so schnell. Hatte es aber auch sehr schwer, vorallem zwischen dem Blauen und dem Silbernen. ;)
Das mit dem Akkumulator glaube ich Dir, mein (einer aus der ersten Version) hat schon recht viel Energie in sich, bei mir reicht er so in etwa 8 Stunden. Auch wenn er keine Chance gegen einige andere Player hat. Naja, man kann ihn ja am Abend wieder laden. ;)
Das mit dem Laden ist eben mühsam, da kein Netzteil mehr dabei ist, man muss den iPod immer an den USB hängen, insofern bin ich schon froh über die verbesserte Akkuleistung.
Wenn wir grad beim Thema sind: Weiss jemand, ob man den iPod auch aufladen kann, wenn man ihn an einen USB-Stecker einer PCI-Card anschliesst? Falls ja, kauf ich mir wohl eine USB2-Karte.
Bei meinem PC hab ich das ganz schnell getestet… ;) Dort geht das. Wies auf dem Mac aus sieht kann ich nicht sagen. Ich denke jedoch schon, würde mich wundern.
Bei meinem PC hab ich das ganz schnell getestet… ;) Dort geht das. Wies auf dem Mac aus sieht kann ich nicht sagen. Ich denke jedoch schon, würde mich wundern.
Gruss, Michi
merci beaucoup für die info! :-)
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWieder mal etwas gegönnt…
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
(Bearbeitet am 10. April 2005 um 14:27 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Hitsch
dae
Michi
dae
Michi
dae
Michi
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.