Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wieder mal etwas gegönnt…

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

hier

hehe :D hab den mini zu gutem geld verkauft und fand den weg zur letec. das war alles ;) fragen?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Michi

Michi

Das stimmt. Silber haben die meisten. Ich hatte mich damals für den silbernen entschieden weil ich dachte es sei recht neutral, und verleidet einem nicht so schnell. Hatte es aber auch sehr schwer, vorallem zwischen dem Blauen und dem Silbernen. ;)

Das mit dem Akkumulator glaube ich Dir, mein (einer aus der ersten Version) hat schon recht viel Energie in sich, bei mir reicht er so in etwa 8 Stunden. Auch wenn er keine Chance gegen einige andere Player hat. Naja, man kann ihn ja am Abend wieder laden. ;)

Gruss, Michi

Profilfoto von dae

dae

Das mit dem Laden ist eben mühsam, da kein Netzteil mehr dabei ist, man muss den iPod immer an den USB hängen, insofern bin ich schon froh über die verbesserte Akkuleistung.

Wenn wir grad beim Thema sind: Weiss jemand, ob man den iPod auch aufladen kann, wenn man ihn an einen USB-Stecker einer PCI-Card anschliesst? Falls ja, kauf ich mir wohl eine USB2-Karte.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.