Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Opera für IOS ohne Team

VonAntwort von sierra

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, dass Opera kein IOS Team mehr unterhält. Desktop schon. Seit 2017 gab es keine Updates mehr. Zwischendurch war die App immer auch mal langsam aber eben nicht konstant. Ich hab das Teil gelöscht und in einem Versuch durch Brave ersetzt.

(Bearbeitet am 07. Januar 2025 um 19:17 Uhr von sierra)

sierra

Nach etwas mehr als 1 Woche kann ich sagen, dass Brave auf ios ziemlich gut funktioniert.

Abzüge gibt es

• Fehlendes Löschen aller Tabs dürfte beim nächsten Update gut sein. Ansonsten kann man einstellen, dass nach 1 Tag gelöscht wird.

Kleinere Schwächen wenn längere Zeit mehrere Streams laufen die offen sind. Zuverlässige Lösung Gerät ab und neu einschalten

Viele Einstellungsfunktionen ungefähr Faktor 5 zu Safari Hier hilft nur sich Zeit nehmen und primär nur die wichtigsten aktivieren. Es gibt Filter Möglichkeiten ohne Ende.

Sehr zufrieden mit der Formatierung, das hat mich doch etwas überrascht - positiv.

• Edge von Microsoft wird nicht in Erwägung gezogen. No Microsoft Produkte Das gleiche gilt für Firefox

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.