Durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestossen und habe ein paar Fragen.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt (falls das überhaupt von Interesse ist), hier ein paar Daten/Fakten zu mir.
Ich bin 58 Jahre alt, arbeite seit fast 30 Jahren in der IT und habe immer gerne über den Tellerrand geschaut, mich also nicht nur stur in einer “Welt” bewegt, sondern sowohl mit Microsoft, MacOS, Linux, Android, iOS, etc. beschäftigt.
Das gilt natürlich auch für Hardware.
Dadurch haben sich bei mir im Laufe der Jahre diverse Gerätschaften angesammelt.
Da sich meine Hobbies im Laufe der jahre verändert haben und ich spätestens zur Pensionierung plane “auszuwandern” (nein, nicht zurück nach Deutschland, sondern in wärmere Gefilde nach Asien), fange ich jetzt schon mal langsam an meine diversen Sammlungen zu reduzieren.
Natürlich könnte ich die ganzen Sachen auf Ricardo, Tutti, etc. anbieten, aber ich habe festgestellt, dass dort Leute unterwegs sind, die solche Sachen einfach nur günstig ergattern wollen, um sie dann weiterzuveräussern.
Ich suche allerdings ein oder mehrere Abnehmer, die den Erhalt und guten Zustand der Geräte wertschätzen. Das ich die Sachen nicht gratis abgeben werde, dürfte evtl. klar sein, aber ein Vermögen will ich damit auch nicht verdienen. Mir ist wichtig, dass die Sachen in gute Hände kommen.
Es geht um iPhones (ab 3G,…), ein iBook (Clamshell), 15” iMac’s G4 (komplett mit Tastatur, Maus, Speaker), weisse MacBooks, etc. Alle Geräte sind funktionsfähig.
Besteht hier in der Community überhaupt Interesse und wenn ja, gibt es dafür eine extra Rubrik, wo ich die Sachen posten kann?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNewbie Vorstellung und diverse Fragen
VonAntwort von Buttermaker
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.