Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

erster macprime Chat

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Es ist so weit! Der erste macprime - Chat wird am Sonntag dem 28. Dezember im iChat Raum “macprime” statt finden! Dazu sind alle herzlich eingeladen. Voraussetzung dafür ist ein AOL-Kompatibler Messenger, wie es zum Beispiel iChat oder der AOL Messenger es sind!

Der Chat findet am Abend von 19 Uhr bis ca. 21 Uhr statt, der Raum wird aber auch schon früher und sicherlich auch länger offen für Besucher sein! Das Thema handelt vor allem über jene Dinge die ich nach eurer Meinung bzw. euren Wünschen noch anders bzw. besser an macprime.ch machen könnte! Ich würde mich über viele Besucher im Chat freuen!

… Zur Erinnerung kann hier ein File für iCal geladen werden …

Raumname: “macprime”

Beim Programm “iChat” einfach die Tastenkombination “Apple” + “G” tippen und im Textfeld den Raumnamen (“macprime”) eintragen. Bei Fragen; Mail an info(at)macprime.ch oder direkt im iChat an den Nickname “st.rechsteiner@mac.com” wenden.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.