Es kann passieren, dass ein Plugin/Erweiterung dies hervorruft. An sonsten ist es mir mittlerweile auch schon passiert, dass sich Programme einen Tastaturbefehl unter den Nagel gerissen haben. So kann ich nun mit dem Befehl “Apfel + M” im Finder mein CocoaMySQL öffnen, was nicht ganz unpraktisch ist. Evt. gibt es bei dir einen ähnlichen “Effekt”. An sonsten kann ich dir empfehlen mal deinen Profilordner auf zu suchen (Preferences/Firefox oder Preferences/Application Support/Firefox), dort dein Profil auf zu suchen, die Bookmarks zu sichern und alles zu löschen was mit Firefox zu tun hat. Damit gehen jedoch auch alle gemachten Einstellungen, evt. geblockte Cookies usw. verloren. Aber meist sind ja nur die Bookmarks von wichtigkeit. Wenn du nun Firefox startest, ist er absolut jungfreulich. Nach dem ersten Start kannst du nun die gesichertern Bookmarks wieder importieren oder du packst sie, nachdem Firefox wieder beendet wurde, zurück in dein neues Profil. Arbeite aber bitte immer mit Kopien, denn sicher ist sicher.
Übrigens, solltest du die optimierte Version von Firefox nutzen (Optimiert für G3, G4, G5 etc.)… hier hatte ich auch meine Probleme. Ggf. mal die offizielle Version von mozilla.org zu laden und ausprobieren, ob der Fehler weiterhin besteht.
Habe zwischendurch das selbe Problem auch mit Safari.
Scheint ein Bug zu sein, sofern diese Seiten angezeigt werden sollten. Es gibt ja auch Seiten die sind zum Downloaden.
Wechsle einfach den Browser für diese Seiten, bis es ein Update gibt.
Kampf Katze war schneller:D
Könnte auch sein. Aber eben Safari macht das bei mir auch ab und zu.
Werde auch mal Ausmisten.
Also irgendwas stimmt nicht mit Firefox… Denn jetzt kann ich es nicht mal mehr starten. Im Dock blinkt zwar der scharze Pfeil unter dem Symbol ewig, aber passsieren tut nix…
Habe auch schon alles gelöscht und wieder neu runtergeladen… nützt auch nix…
Ik scheiss auf Opera, das ist ein PC-Browser ;)
Safari 4 ever :P
Ehm - ja - dieses Problem hatte ich auch einmal mit dem IE früher !
Es lag schliesslich an einem PlugIn…
MfG
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFirefox will Seiten downloaden…?
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
mesi
(Bearbeitet am 20. April 2005 um 01:29 Uhr von )
jet
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.