Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Lesebestätigung unter Mail…?

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hi Ihr…

Kann es sein, dass MAIL keine Lesebestätigungsanforderung verschicken kann? Diese funktion wäre mir sehr von nutzen, damit bei einigen doch recht wichtigen Mails weiss, dass mein Empfänger sie erhalten hat. Also ich kann nichts finden.

Wer weiss da genaueres? Danke schon mal…

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Das nennt sich Thunderbird g

Übrigens bringt die Installation von diesem Plugin notifier in Mail recht wenig, wenn der Empfänger ebenfalls Mail verwendet. Deswegen auf 10.4 warten (wie ja schon gesagt wurde) und selbst dann ist es noch nicht gewährleistet, dass der Empfänger es mitbekommt. Komisch das Apple sich in dieser Hinsicht so lange zurückgehalten hat. So gut wie jedes Mailprogramm beherscht diese Funktion… sogar MS Outlook grübelt. Das selbe gilt übrigens auch für das setzten einer Priorität. Ich hoffe, dass dies ab 10.4 in Mail auch möglich sein wird.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.