Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macworld Expo 2006 San Francisco Keynote

Profilfoto von dikkmartin

VonAntwort von dikkmartin

Hi @ all!

Ich komme mal in dieses Forum in der Hoffnung, dass mir jemand helfen könnte. Vom 9. bis 13. Januar 2006 findet in San Francisco die Macworld Expo statt, und wie jedes Jahr gibts auch wieder eine Keynote von Steve :P ich wollte mal live an einer Keynote dabeisein! Aber ich hab keine Ahnung, wie ich mich wo und wann registrieren muss, und was das eigentlich kostet (mal abgesehen von Flug und Hotel). Wenn also jemand weiss, wo und wie man sich Eintritt in die Keynote vom Januar 2006 verschafft, bitte posten!

PS: ich kann natürlich, wenn das erwünscht ist, dann auch Macprime Korrespondent sein und die neusten Infos gleich im iChat verkünden ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Hi @ all! Ich komme mal in dieses Forum in der Hoffnung, dass mir jemand helfen könnte. Vom 9. bis 13. Januar 2006 findet in San Francisco die Macworld Expo statt, und wie jedes Jahr gibts auch wieder eine Keynote von Steve :P ich wollte mal live an einer Keynote dabeisein! Aber ich hab keine Ahnung, wie ich mich wo und wann registrieren muss, und was das eigentlich kostet (mal abgesehen von Flug und Hotel). Wenn also jemand weiss, wo und wie man sich Eintritt in die Keynote vom Januar 2006 verschafft, bitte posten! PS: ich kann natürlich, wenn das erwünscht ist, dann auch Macprime Korrespondent sein und die neusten Infos gleich im iChat verkünden ;)

Hallo!

Vermutlich warst du auch schon auf der offiziellen Website, falls nicht, hier der Link: http://www.macworldexpo.com/live/20/events/20SFO05A/conference

So wies ausschaut, kann man sich noch nicht registrieren. Den Preis kenne ich nicht, vermutlich ists aber nicht wahnsinnig teuer, der Saal im Moscone-Center hat einige Tausend Plätze.

gruss, aeschli

Profilfoto von dikkmartin

dikkmartin

erstmal danke fürs begrüssungskommitee ;) dann möchte ich anfügen, dass ich natürlich schon weiss, dass ich steve auch in paris sehen könnte, aber zu dieser zeit bin ich in der RS! (Juli bis November 2005) grrrrrrrrrr… und an die anderen: in unserem clan forum gibt es auch interessierte leute, die vielleicht nach paris gehen wollen, setzt euch mit denen in verbindung! http://www.swizz-clan.ch/Forum.php?ViewThreadID=6014

und ja, wahrscheinlich bin ich noch etwas früh dran mit registrieren für san francisco. aeschli sagt, der saal des moscone center habe einige tausend plätze. warst du denn schonmal da?!?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.