Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

i Tunes Playlist

 

VonAntwort von rominue

Hallo, gibt es in iTunes die Möglichkeit mehr als eine Playlist auf CD zu brennen?

 

mesi

Hi, Sinn und Zweck war, für meinen Oregon-MP3 Player ca. 120 MB große “Musik-Pakete” zusammenzustellen. Aus iTunes kann ich diese ja nicht auf den MP3 Player laden (oder irre ich mich da?).

Ja, was kaufst du denn für Sachen……. ;) Ne das geht leider nicht. Du kannst aber in iTunes die Playlists zusammenstellen, dann kannst du alle Titel in der PL Markieren, und auf den Desktop in einen Ordner ziehen. Dabei werden alle Audiodateien Kopiert. Von hier aus kannst du sie in deinen Player laden.

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.