Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

JUHUUUUUUUUUUUUUU!

 

mesi

Nun ein Ziel wurde damit Grantiert erreicht: Die Aufmerksamkeit der Apple Schweiz Scene zu Wecken. Dieser Effekt ist Tausendmal Effektiver als jede Werbung.

Guerillia Taktik nennt man das in der Werbebranche. Red Bull hat das selbe gemacht am Anfang, und damit alle anderen Verdrängt.

Die Besucherzahlen der anderen Schweizer Musik Store, dürfte heute deutlich gesunken sein ;)

Gruss mesi

 

anonymous220

Ich finde es etwas seltsam, dass Apple am Online iTunes Store rumbastelt.

naja - bei den letzten Malen haben sie den Store einfach für jene Länder, die bis dato nur browsern durften, offline geschaltet. Finde ich auch nicht besser, ehrlich gesagt. Was ich allerdings eher seltsam finde ist, dass man in den neuen Stores bereits einkaufen kann, wenn man dann über die Hintertür reingeraten ist.

Stutzig macht dabei vor allem, dass die AGB noch nicht online sind und die momentanen User sich also in einer rechtlichen Grauzone befinden. Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das nicht noch irgendein Nachspiel hätte, zumal die Musikindustrie mit Sicherheit ebenfalls darauf bedacht ist, dass der Benutzer die AGB akzeptieren muss.

dakis

 

mesi

naja, da könnte der iTMS Schweiz gerade so gut beim swiss mac meeting 2005 eröffnet werden, da ist Apple Schweiz ja vielleicht sogar dabei (who knows…) … im Vergleich zum Mac Swiss! ;)

Die Mac Swiss wird aber auf der Apple Website gross beworben, Im gegensatz zum mac meeting 2005. Warum könnte das wohl so sein? :h http://www.apple.com/chde/hotnews/

Gruss mesi

 

Fred

Nun ein Ziel wurde damit Grantiert erreicht: Die Aufmerksamkeit der Apple Schweiz Scene zu Wecken. Dieser Effekt ist Tausendmal Effektiver als jede Werbung. Guerillia Taktik nennt man das in der Werbebranche. Red Bull hat das selbe gemacht am Anfang, und damit alle anderen Verdrängt.

Oder wie es ein Brandingexperte benennt: “Publicity builds a brand, not advertising. Advertising is used to maintain a product.” Abgesehen davon ist die Schweiz das Land, das die höchste Apple- Dichte (wahrscheinlich auch iPods) aufweist. Trotzdem ist Apple in der Werbung nicht aktiv. Das heisst, sie überlassen esden Händlern (Dataquest, Manor etc…) Find ich schwach…

Und übrigens: Freu mich mega auf den iTunes Store! Bitte Heute!!!!!!!!!

(Bearbeitet am 28. April 2005 um 16:41 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.