Mein Grossvater hat das Update installiert und keine Probleme und Fehler festgestellt. Also ich würde es installieren, ich denke es hat schon bei jedem Update, bei irgend welchen Personen merkwürdige Dinge hervorgerufen. :)
Ich habe ein paar Probleme, seit meinem Update. Obwohl ich immer ungefähr so vorgehe, wie Stefan es beschreibt.
Der Lüfter läuft fast die ganze Zeit (PB), und ein paar komische Sachen mit Safari. Den Sat1 Ball sehe ich auch sehr oft.
Ich würde es sofort wieder deinstallieren wenn ich könnte.
Vielleicht soll einem hier der Umstieg auf OS 10.4 erleichtert werden?
Also bei mir funzt das nicht. Bin gerade am Downgraden :-[
Alles neu installieren :-X
Von 10.3 an aufwärtz.
Ich benutze die Glelegenheit, und Miste mal so richtig aus.
OS 10.4 Werde ich mir vorerst noch nicht kaufen, da warte ich lieber mal die ersten Erfahrungen ab mit (Photoshop, Illustrator, Dreamweaver usw.)
Alles neu installieren :-X
Von 10.3 an aufwärtz.
Ich benutze die Glelegenheit, und Miste mal so richtig aus.
OS 10.4 Werde ich mir vorerst noch nicht kaufen, da warte ich lieber mal die ersten Erfahrungen ab mit (Photoshop, Illustrator, Dreamweaver usw.)
Gruss mesi
Also ich konnte bis jetzt keine Probs mit dem Update feststellen. Ehrlich gesagt hatte ich unter OS X noch nie Probleme nach einem Update. Vielleicht sollte ich doch meinem G3 treu bleiben g.
pssst… da gibts so ein programm, das macht backups…
Ohh man und das sagst du mir erst jetzt. ;)
Leider hab ich es verpasst vor der Installation auf 10.3.9 eines zu machen.
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit den Updates. Hatt immer alles geklappt, bis jetzt.
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUpdate auf 10.3.9 !?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Stefan Rechsteiner
mesi
Rocky Cool
mesi
(Bearbeitet am 26. April 2005 um 18:08 Uhr von )
Rocky Cool
mesi
luda
Robin
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.