Ja, die Werbebanner sind störend. Ich hatte ihn bis vor kurzem, hab ihn dann aber runter geschmissen, da er nicht viel schneller ist, wie FireFox. Also ich hab keinen Unterscheid gespürt. Ich benutze meistens Camino. Ist echt schnell.
Also mich haut die Macversion von Opera bis auf weiteres nicht vonne Socken. Er nimmt viel zu viel Platz weg wegen unnötiger Fenster bzw. Funktionen und von der Navigation her zu unübersichtlich. Da zahl ich lieber etwas für OmniWeb, wenn ich schon für einen Browser zahlen soll.
Da stimme ich Dir zu. Von der Navigation und wie er so aufgebaut ist, gefällt er mir auch nicht. Und für einen Browser bezahlen? Nein, gibt ja genug OpenSource Projekte, neben dem Safari und andern gratis Browsern.
Immerhin hat er die Schwimmaktion erfolgreich überstanden :-)
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOPERA 8 - Eure Erfahrungen?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Max
Rocky Cool
dae
Robin
Michi
Rocky Cool
mesi
Michi
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.