Hallo @ all
Ich wollte fragen ob jemand weiss, ab wann ich die neue Software 3.0 für mein “altes” iPhone (3G) laden kann. Auf der HP von Apple CH heisst es 17.Juni… Nun heute ist der 17.Juni und ich sehe noch nirgens die Möglichkeit für den Download. Gibt es da eine bestimmte Zeit oder bedeutet ab dem 17. es könnte auch der 19. sein :-(
Weiss jemand genaueres??
Danke für Eure Infos…
Kajopa :cheese:
(Bearbeitet am 17. Juni 2009 um 09:50 Uhr von kajopa)
Muss nochmal gaaaanz dumm fragen: Komm nicht zum Download… Find ich das bei Apple wie ich damals auch das iTunes geladen hab, oder such ich das bei iTunes. Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen…
Danke nochmal für Eure Hilfe!!!
Grüsse Kajopa
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAb wann kann ich die neue Software downloaden???
VonAntwort von kajopa
(Bearbeitet am 17. Juni 2009 um 09:50 Uhr von kajopa)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Christian
nicsleeper
kajopa
Thomas Zaugg
kajopa
nicsleeper
uMos
Philo4500
uMos
kajopa
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.