Ich hab mein iPhone vor 7 Wochen in die Hände der Mobilezone gegeben.
Der Verkäufer sagte das es ca. 2 Wochen dauern kann da das iPhone sicher
von apple ausgetauscht werde.
Nun warte ich seit sieben Woche auf den Austausch. Ist das Normal
oder kann ich irgendwas gelten machen, dass ich eine Entschädigung bekomme
da es so lange dauert?
PS: Ich habe eine Tollpatsch-Versucherung abgeschlossen
Mobilzone sagt jedesmal es daure no höchstens 2 Wochen. Als Ersatzgerät gäbe es nur “Normale” 0815 Telefone.
Eine Versicherung die in jedem falle für den den schaden aufkommt. Man könnte zum Beispiel mit dem iPhone baden gehen und anschliessend noch ein paar Löcher mit dem Bohrer machen und die Versicherung würde immer noch zahlen.
Nehme an, dass Du die norisk-Versicherung (http://www.mobilezone.ch/uber-uns/service-support/norisk-versicherung) hast. Da ist ein Leihgerät während der Reparatur dabei (wobei Du wohl kein Anrecht auf ein iPhone hast).
Also so lange sollte es sicher nicht dauern. Ich habe meins nach 2 Wochen wieder gekriegt, das war aber bei der Swisscom. Hatte aber früher mal bei der Mobilezone ein Handy in Reperatur geben müssen, kurz nachdem ich es gekauft hatte, und habe damals auch undenkbare Schweinereien erlebt.
@pse Genau norisk heisst diese Versicherung. Leider gibts wirklich kein iPhone als Ersatzgerät mehr so ala Nokia 3330 =S
Naja. Nächste Woche solle es jetzt kommen. Gründe für die lange Wartezeit waren. Die Reparatur Service der ein Gutachten erstellen muss. Danach wird es von der Versicherung geprüft. Doch die arbeiten nicht zusammen u schicken ihre Befunde an die Mobilezone und die dann an die Nächste Stelle. Als muss ein angestellter wohl einfach zu faul gewesen sein das es so lange gedauert hat, dass heisst wen ich es jetzt nächste Woche wirklich bekomme =S
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3GS Reperatur/Austausch
VonAntwort von Etjen
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Etjen
pse
Etjen
pse
JronMasteR
Etjen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.