Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 4 - Verkauf in Basel [CH]. WO???

Profilfoto von tyna

VonAntwort von tyna

Hallo an alle.

Ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, da morgen der Verkauf des iPhone 4 in der Schweiz (Basel) beginnt. Jetzt habe ich eine Frage:

1. Wird Ingenodata (Apple Store) das iPhone 4 verkaufen? [Güterstrasse 133, BASEL!!!!!] –> Wenn nicht, dann SUNRISE, SWISSCOM UND ORANGE? ABER AUCH OHNE VERTRAG??

Reicht es, wenn man erst am Mittag in den Shop geht, meint ihr, wird es genug bis dahin geben? Denn bis dann bin ich verhindert. Danke für die Antworten! LG tyna

Unsere Sponsoren

Skaytonic

Hallo tyna

Zuerst mal Herzlich Willkommen :)

Ingenodata ( sofern Apple Reseller/ Authorized Reseller ) wird denke ich iPhones verkaufen. Jedoch in extrem kleinen mengen ( <10stk. )

Swisscom und Sunrise wird Geräte verkaufen, jedoch auch in kleinen Mengen.

Orange macht ab 6.00 eine spezielle Ladies first Promo rsich Frauen bekommen das Gerät in Globus Filialen ( Basel meinte ich ist dort auch dabei)

Gerate ohne Vertrag kann mann soweit mir bekannt ist kaufen JEDOCH nur Sim-Lock Geräte.. ( Apple Stores Sim-Freie)

Leider denke ich dass alle Shops innert 1h Ausverkauft sind, da so wenige Geräte zur Verfügung stehen für die Schweiz :(

Reservationen ab dem 30.Juli nehmen jedoch alle an, ab 0.01 kann man auch direkt bei orange.ch das Gerät bestellen, wie es bei SWC und Sunrise ist k.a

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

iPhoneUser

Hallo zusammen,

ja, der Apple Shop in der Manor Basel hat gestern Geräte erhalten und ist bereit für den Verkauf. Am Morgen gibt es Kaffee und Gipfeli - ja, auch für Männer :-D

Es wird ein Ticketsystem geben, damit die ersten welche vor dem Haupteingang der Manor warten auch wirklich das iPhone 4 erhalten.

Infos auch auf der Fanseite des Shop’s. http://www.facebook.com/pages/basel/Apple-Shop-in-der-Manor-Basel/129081517117465?ref=ts

Beste Grüsse, Jeremy

Profilfoto von tyna

tyna

Vielen Dank für die Tipps nochmals. Habe jetzt das iPhone 4 direkt im Apple Store bestellt, ist besser so. In 3 Wochen bekome ich es zugeliefert. Nur noch die Micro-Sim fehlt, eine Prepaid Micro-Sim, nicht wahr, damit ich nichts monatlich zahlen muss, ausser 3.- pro Stunde für die Internetnutzung (Sunrise), gibt es bessere Ideen oder Tipps von euch? Wäre sehr dankbar!

Viele Grüsse Tyna

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.