Ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, da morgen der Verkauf des iPhone 4 in der Schweiz (Basel) beginnt.
Jetzt habe ich eine Frage:
1. Wird Ingenodata (Apple Store) das iPhone 4 verkaufen? [Güterstrasse 133, BASEL!!!!!]
–> Wenn nicht, dann SUNRISE, SWISSCOM UND ORANGE? ABER AUCH OHNE VERTRAG??
Reicht es, wenn man erst am Mittag in den Shop geht, meint ihr, wird es genug bis dahin geben? Denn bis dann bin ich verhindert.
Danke für die Antworten! LG tyna
Ich werde morgen um 8:00 beim Sunrise Kundenservice anrufen, da die Aktion bei Sunrise erst dann anfängt und ich werde es dort bestellen (ohne Vertrag und mit Sim-Lock). Ich hoffe, dass es genug geben wird.
Wird der Apple-Shop im Manor mit iPhones 4 belieferet?
Von Stefan Rechsteiner • Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:50 UhrHallo tyna und herzlich willkommen bei macprime.ch! :-)
Es gibt auch noch den Apple-Shop im Manor, da gibt’s auch iPhone 4.
ja, der Apple Shop in der Manor Basel hat gestern Geräte erhalten und ist bereit für den Verkauf.
Am Morgen gibt es Kaffee und Gipfeli - ja, auch für Männer :-D
Es wird ein Ticketsystem geben, damit die ersten welche vor dem Haupteingang der Manor warten auch wirklich das iPhone 4 erhalten.
Infos auch auf der Fanseite des Shop’s.
http://www.facebook.com/pages/basel/Apple-Shop-in-der-Manor-Basel/129081517117465?ref=ts
Vielen Dank für die Tipps nochmals. Habe jetzt das iPhone 4 direkt im Apple Store bestellt, ist besser so. In 3 Wochen bekome ich es zugeliefert.
Nur noch die Micro-Sim fehlt, eine Prepaid Micro-Sim, nicht wahr, damit ich nichts monatlich zahlen muss, ausser 3.- pro Stunde für die Internetnutzung (Sunrise), gibt es bessere Ideen oder Tipps von euch?
Wäre sehr dankbar!
Sehr gerne :)
Ich hoffe, das die Swisscom möglichst schnell umstellt bei dir und das deine Begleitung all Ihre Daten transferieren konnte.
Ansonsten wisst Ihr ja, wo Ihr die nötige Unterstützung bekommt :)
LG,
Jeremy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4 - Verkauf in Basel [CH]. WO???
VonAntwort von tyna
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Skaytonic
Stefan Rechsteiner
tyna
ArkoN
iPhoneUser
tyna
ArkoN
iPhoneUser
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.