Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

20min: UMTS-iPhone erst 2009 in der Schweiz

12 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 05. Mai 2008, um 15:47 Uhr von Stefan Rechsteiner

20min.ch: «Das Warten nimmt kein Ende: In der Schweiz dürfte sich die offizielle Lancierung des iPhones bis 2009 hinauszögern, verrät ein Insider gegenüber 20minuten.ch. Zuerst werden noch die Schweden und die Holländer mit der neuen UMTS-Version bedient.»

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, iPhone, Mac-Szene, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

12 Kommentare

Kommentar von noidentity.ch (#3974)

ein “insider” ... alles klar ;)
vermutlich weiss nicht mal steve in welchen ländern das iphone2 noch dieses jahr kommt… aber dieser “insider” weiss es. jaja…
nee also ich glaube das kommt schon noch dieses Jahr. die swisscom (oder wer dann auch immer) würde sich ja ein riesen weihnachtsgeschäft entgehen lassen. nein nein, das kommt noch dieses jahr in sehr vielen ländern, apple will ja ihre ziele auch erreichen.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.