3 neue iPhone Werbespots (inkl. US-Release-Date, 29. Juni)

iPhone Werbespot mit iPhone-Start-ScreenApple hat in der Nacht auf heute drei Werbespots zum iPhone auf apple.com veröffentlicht, welche gestern Nacht bereits auf diversen US-Sendern ausgestrahlt wurden.
Die Spots zeigen das iPhone und ein paar dessen Funktionen (iPod-CoverFlow, Google Maps, Safari (ehem. «Web»), Mail und Fotos) und wie sie bedient werden.

Der Spot endet mit den Logos von at&t und Apple. Wie aus dem Spot hervorgeht, wird das iPhone nur mit mindestens einem 2-Jahres-Abo bei at&t zu haben sein. Der Spot endet mit dem Satz «Coming June 29» - womit die zahlreichen Gerüchte über das Veröffentlichungsdatum des iPhones nun endlich gestillt sein dürften.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen