Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

7’000 Vorbestellungen bei der Swisscom

Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2009, um 13:02 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie uns die Swisscom soeben mitgeteilt hat, ist der Verkauf des iPhone 3G S gut angelaufen. Absatzzahlen können aber natürlich noch keine konkreten genannt werden. Derzeit erhalten vor allem Kunden ihr iPhone, die ihres in den vergangenen Tagen vorbestellt haben (wie wir heute Morgen berichtet hatten, gibt’s in vielen Stores gar überhaupt keinen freien iPhone-Verkauf, sondern es werden zuerst die Reservationen abgearbeitet - je nach Store gibt’s aber iPhones zum freien Verkauf).

Insgesamt konnte die Swisscom vom 8. Juni bis gestern über 7’000 Vorbestellungen aufnehmen.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, iPhone Day, iPhone Day 2009, Mobiltelefonie, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.