7’000 Vorbestellungen bei der Swisscom

Wie uns die Swisscom soeben mitgeteilt hat, ist der Verkauf des iPhone 3G S gut angelaufen. Absatzzahlen können aber natürlich noch keine konkreten genannt werden. Derzeit erhalten vor allem Kunden ihr iPhone, die ihres in den vergangenen Tagen vorbestellt haben (wie wir heute Morgen berichtet hatten, gibt’s in vielen Stores gar überhaupt keinen freien iPhone-Verkauf, sondern es werden zuerst die Reservationen abgearbeitet - je nach Store gibt’s aber iPhones zum freien Verkauf).

Insgesamt konnte die Swisscom vom 8. Juni bis gestern über 7’000 Vorbestellungen aufnehmen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen