AAPL erstmals sei 4. Januar auf $180

Apples Wertpapier AAPL wurde gestern am NASDAQ erstmals seit dem 4. Januar dieses Jahres wieder bei 180 US-Dollar gehandelt. Der Share schloss auch gleich auf diesem Tageshoch. Während dem gestrigen Handelstag stieg der Kurs um 6.05 US-Dollar bzw. 3.48 Prozent. Während dem Monat April stieg der Kurs damit wieder um fast 40 US-Dollar an (März ca. 20 US-Dollar), nachdem das Blatt im Januar und Februar von über 200 US-Dollar auf 119 US-Dollar fiel. Apples Marktkapitalisierung liegt derzeit bei 158.66 Milliarden US-Dollar.

Kleiner «Fact» nebenbei: in den letzten 52 Wochen kurvte der AAPL-Kurs zwischen knapp 101 und gut 202 US-Dollar (das schaft derzeit wohl nicht jede Technologie-Aktie).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen