Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

AAPL erstmals sei 4. Januar auf $180

Veröffentlicht am Freitag, 02. Mai 2008, um 10:04 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apples Wertpapier AAPL wurde gestern am NASDAQ erstmals seit dem 4. Januar dieses Jahres wieder bei 180 US-Dollar gehandelt. Der Share schloss auch gleich auf diesem Tageshoch. Während dem gestrigen Handelstag stieg der Kurs um 6.05 US-Dollar bzw. 3.48 Prozent. Während dem Monat April stieg der Kurs damit wieder um fast 40 US-Dollar an (März ca. 20 US-Dollar), nachdem das Blatt im Januar und Februar von über 200 US-Dollar auf 119 US-Dollar fiel. Apples Marktkapitalisierung liegt derzeit bei 158.66 Milliarden US-Dollar.

Kleiner «Fact» nebenbei: in den letzten 52 Wochen kurvte der AAPL-Kurs zwischen knapp 101 und gut 202 US-Dollar (das schaft derzeit wohl nicht jede Technologie-Aktie).

Kategorie: Apple
Tags: AAPL

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.