Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

AAPL legt wieder zu

2 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 27. März 2008, um 01:55 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apples Wertpapier AAPL legt am Nasdaq wieder zu. Seit Ostermontag hat der Share über 10 US-Dollar an Wert zugelegt. Das Papier liegt derzeit bei 145.06 US-Dollar (gestriges Plus von 4.08 US-Dollar bzw. +2.89% gegenüber Dienstag), dieser Wert wurde seit dem 22. Januar nicht mehr erreicht (Tiefstand 2008: 119.15 US-Dollar am 26. Februar).

Kategorie: Apple
Tags: AAPL, Apple

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Kommentar von grebe (#3750)

Ist die Berichterstattung über die Apple Aktie hier nicht ein bisschen einseitig?
Das Teil war um Weihnacht ‘07 um die 200$ wert und fiel auf fast 100$ runter. Hier habe ich nicht’s davon gelesen! Oder habe ich es nur nicht gesehen? Auch mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden!
Jetzt steigt der Kurs wieder und voil? , die Meldungen über die Apple Aktie sind wieder da :-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.