AAPL legt wieder zu

Apples Wertpapier AAPL legt am Nasdaq wieder zu. Seit Ostermontag hat der Share über 10 US-Dollar an Wert zugelegt. Das Papier liegt derzeit bei 145.06 US-Dollar (gestriges Plus von 4.08 US-Dollar bzw. +2.89% gegenüber Dienstag), dieser Wert wurde seit dem 22. Januar nicht mehr erreicht (Tiefstand 2008: 119.15 US-Dollar am 26. Februar).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Profilfoto von grebe

Kommentar von grebe

Ist die Berichterstattung über die Apple Aktie hier nicht ein bisschen einseitig? Das Teil war um Weihnacht ‘07 um die 200$ wert und fiel auf fast 100$ runter. Hier habe ich nicht’s davon gelesen! Oder habe ich es nur nicht gesehen? Auch mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden! Jetzt steigt der Kurs wieder und voil? , die Meldungen über die Apple Aktie sind wieder da :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.