Adobe: Vollwertiges Photoshop 2019 auf dem iPad

Adobes Produkte-Chef Scott Belsky kündigte gegenüber Bloomberg an, dass man eine vollwertige Photoshop-Version für das iPad plant. Da es aber eine sehr komplexe Sache sei, eine solch funktionsreiche Software wie Photoshop auf ein modernes Gerät wie das iPad zu bringen, wollte sich das Unternehmen noch nicht über ein konkretes Veröffentlichungsdatum äussern. Bloomberg vermutet aber, dass das Adobe die neue App im Oktober anlässlich der «MAX»-Konferenz vorstellen und im Verlaufe des nächsten Jahres veröffentlichen wird. Neben dem Veröffentlichungsdatum auch unklar ist, ob dieses voll-funktionale Photoshop nur für das iPad oder auch für das iPhone erscheinen wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen