Android-Handys verzögern sich

Mobiltelefone, die auf der von Google entwickelten Software-Plattform Android basieren, verspäten sich offenbar. Gemäss den ursprünglichen Plänen sollten entsprechende Handys in der zweiten Jahreshälfte 2008 auf den Markt kommen. Wie heise nun berichtet, melden zahlreiche Hersteller Verzögerungen von einigen Monaten, so dass mit Android-Handys nicht vor Jahresende zu rechnen sein dürfte.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Kommentar von ewaelchli

gut für die kunden dakis ;-) das iphone is ja schon cool, aber wenn ein unternehmen damit cash verdienen soll, dann wird es immer irgendwelche macken haben… bei opensource produkten werden halt die vom kunden gewünschten sachen geproggt.. apple wird sicher verbieten, dass man sachen proggt die cool sind, aber die für apple oder die telekomanbieter weniger gewinn bringen..

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.