Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Angeblich Fotos von 12 Zoll MacBook Air aufgetaucht

Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2015, um 07:30 Uhr von Patrick Bieri

Im Internet neu aufgetauchte Bilder sollen die Gerüchte untermauern, nach welchen Apple bald ein MacBook Air mit einem 12-Zoll-Bildschirm auf den Markt bringt.

Bereits seit längerer Zeit gibt es Gerüchte, nach welchen Apple schon bald ein MacBook Air mit einem 12-Zoll-Bildschirm auf den Markt bringt. Nun sind Bilder aufgetaucht, welche diese Gerüchte untermauern sollen: Zu sehen ist angeblich das Display-Gehäuse für das spekulierte neue 12 Zoll MacBook Air.

Gibt es bald ein MacBook Air mit einem 12 Zoll Bildschirm? Quelle: ifanr

Erstes MacBook Air mit einem Retina Display

Das neue MacBook Air soll angeblich mit einem Retina Display ausgestattet werden. Es wäre das erste MacBook Air, welches mit einem hochauflösenden Bildschirm ausgestattet ist. Bislang hat Apple lediglich die MacBook-Pro-Reihe mit einem Retina Display ausgerüstet.

Doch ein Fake?

Die Echtheit dieser Bilder konnte bislang noch nicht bestätigt werden. Es ist deshalb unklar, ob es sich um eine Fälschung handelt oder ob die Bilder tatsächlich ein MacBook Air von Apple mit einem 12 Zoll Bildschirm zeigen.

Bildschirm-Bauteil des angeblichen MacBook Air im Vergleich zum iPad Quelle: ifanr

Insbesondere das Apple-Logo auf der Rückseite lässt Zweifel aufkommen, ob es sich tatsächlich um die Abbildung einer Komponente für das MacBook Air handelt. In den Fotos ist ein nicht mehr leuchtendes Logo zu sehen: Dies wäre eine Abkehr vom bisherigen MacBook-Design.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Fotos, Gerüchte, MacBook Air, MacBook Pro, Retina, Retina Display

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.