Angeblich Fotos von neuem iPhone aufgetaucht

Heute sind Fotos von einem angeblich neuen iPhone aufgetaucht. Die Fotos zeigen ein schwarzes iPhone mit einer matten Rückseite. Das auf den Fotos gezeigte iPhone trägt eine bisher unbekannte Model-Nummer A1303. Die matte Rückseite könnte auf die Rückkehr von einem Metall als Material statt dem jetzigen Hartplastik zurückführen. Das erste iPhone hatte ebenfalls eine metallene Rückseite.

Solche Fotos sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen, gibt es doch zahlreiche iPhone-Modifikationen welche eben solche, neue Rückseiten für das iPhone 3G erlauben. MacRumors hat zwei Fotos der ‘neuen’ iPhone-Rückseite erhalten. Kurz zuvor hat auch iPodObserver ein entsprechendes Foto erhalten und veröffentlicht. iPodObserver war damals die erste Seite, die das iPhone 3G zeigte.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.