Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Angeblich iPhoto ‘12 in diesem Sommer

2 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 25. April 2012, um 08:35 Uhr von Patrick Bieri

Die Bearbeitung von Fotos mit Hilfe von iPhoto erfreut sich grosser Beliebtheit. Die niederländische Website Apple Weetjes will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Apple diesen Sommer ein Update von iPhoto für den Mac auf den Markt bringt. Dieses Update ist schon längst überfällig, liegt doch die Präsentation von «iPhoto ‘11» bzw. Version 9 mehr als eineinhalb Jahre zurück.

Das Update soll gemäss der anonymen Quelle nicht verwunderlich vor allem von iPhoto für iOS inspiriert worden sein. Mit dem Update wird ausserdem die MobileMe-Funktion ersetzt werden, indem das Teilen von Fotos via iCloud ermöglicht wird. Auch soll der Austausch von Fotos zwischen dem Mac und einem iOS-Gerät deutlich erleichtert werden, vorausgesetzt, auf beiden Geräten ist iPhoto installiert.

Das neue iPhoto soll auf OS X Lion und OS X Mountain Lion verfügbar sein, jedoch nicht mehr auf Mac OS X Snow Leopard.

Kategorie: Gerüchte
Tags: iCloud, iOS App Store, iPhoto, iPhoto '11, Lion, Mac App Store, MobileMe Gallery, OS X 10.8 Mountain Lion, Snow Leopard, Update

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

2 Kommentare

Kommentar von Vermithrax (#25086)

Hoffentlich haben sie den ganzen “Back to Mac” Schrott wieder ausgebaut.

Focus in Mouse-Over ist ein Murks und wie oft ich schon den Inhalt meines Beschreibungstextes verloren habe weil:

1) Commando-Z nicht funktioniert
2) Ständig der ganze Text selektiert wird.

Geht auf keine Kuh haut mehr. So ein Schrott.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.