Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Aperture 3 im Februar?

Veröffentlicht am Montag, 18. Januar 2010, um 09:32 Uhr von Daniel Aeschlimann

Dass Apples Fotoverwaltungssoftware Aperture ein Update gut gebrauchen könnte, ist kein Geheimnis. Aperture 2 ist bereits rund zwei Jahre auf dem Markt und kann - in den Augen vieler Anwender - mit Adobes Konkurrenzprodukt Lightroom 3 nicht mehr vollständig mithalten. Erste Hinweise auf Aperture 3 wurden schon im vergangenen Herbst publik. Nun berichtet das niederländische Mac-Portal One More Thing, dass bereits fertige Handbücher für Aperture X (welches die offizielle Bezeichnung für Aperture 3 sein soll) bereit stehen sollen. Mit dem Erscheinen von Aperture X wird demnach Mitte Februar gerechnet. (via macnews.de)

Kategorie: Gerüchte
Tags: Aperture, Apple, Fotografie, Software, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.