Aperture 3 im Februar?

Dass Apples Fotoverwaltungssoftware Aperture ein Update gut gebrauchen könnte, ist kein Geheimnis. Aperture 2 ist bereits rund zwei Jahre auf dem Markt und kann - in den Augen vieler Anwender - mit Adobes Konkurrenzprodukt Lightroom 3 nicht mehr vollständig mithalten. Erste Hinweise auf Aperture 3 wurden schon im vergangenen Herbst publik. Nun berichtet das niederländische Mac-Portal One More Thing, dass bereits fertige Handbücher für Aperture X (welches die offizielle Bezeichnung für Aperture 3 sein soll) bereit stehen sollen. Mit dem Erscheinen von Aperture X wird demnach Mitte Februar gerechnet. (via macnews.de)

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen